Über uns

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen das für die Belange seiner Kunden in Sachen Heizungs- und Sanitärinstallationen tätig ist. Unsere vielen Privat- und Gewerbekunden betreuen wir als Meisterbetrieb in Sachen Kundendienst, Reparatur, Wartung, Sanierung und Neuinstallationen zuverlässig seit nun mehr als 10 Jahren.

Auch unterliegt unser Berufszweig stets neuen Techniken und Vorschriften.

Um Ihnen und den heutigen anerkannten Regeln der Technik gerecht zu werden, nehmen wir regelmäßigen an Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Heizung und Sanitär teil.

Für die fachliche Beratung und Ausführung steht Ihnen ein Installateur u. Heizungsbaumeister zur Verfügung. Die Koordination und Terminvergabe wird durch

unsere freundliche und qualifizierte Bürokraft zuverlässig erledigt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Unternehmen geben konnten, und würden uns freuen auch Sie demnächst als Neukunden gewinnen zu können.

Weiterbildungen:

• Im Bereich Thermische Solaranlagen März 2016
  • Im Bereich Berufsgenossenschaftliche Vorschriften (AM1) April 2016
  • Im Bereich Gasbrennwertgeräte September 2016
  • Im Bereich Flüssiggas September 2018
  • Fachbetriebsschulung nach Wasserhaushaltsgesetz Oktober 2018
  • TRGI 2018 Dezember 2018
  • Gas Sicherheits-Schulung S-H Netz AG Dezember 2019

Unsere Schwerpunkte sind Kundendienst, Reparatur, Wartung,
Sanierung und Neuinstallationen im ein bis zwei Familienhaus Bereich.